• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Koblenz-jeden ersten Donnerstag im Monat

Mal in die Runde gefragt: Wer wäre denn überhaupt am Donnerstag da?
 
Ich auch:)
 
Ich muss euch leider wiede absagen. Bin am Donnerstag noch auf Dienstreise und komme erst spät abends wieder. Beim Weihnachtsmarkt dann wieder!

Viel Spass und Gruß in die Runde!
 
ich kann (zum wiederholten male) nicht teilnehmen.
Bin in Frankfurt bei nem Kunden und hab noch keine Ahnung wann er mich gehen lässt :/

Das mit dem Weihnachtsmarkt habe ich irgendwie verpennt.. wann ist das? :)
 
Es gibt ne kleine Planänderung: Wir treffen uns morgen um 17:30 beim Mediterraneo in VALLENDAR und gehen nach dem Essen zum Eishockeytraining des EHC Neuwied.

somit sind wir auch wetterunabhängig.

Die Conny hat uns das ermöglicht und hier den Eintritt zum Training organisiert.(y)(y)(y)

Wir sollten das Training natürlich nicht stören, also lasst die Blitze am besten gleich zu hause, auch das neonfarbende Stativ:)

Ich bring ein unauffälliges Reisestativ mit. :angel:

Ich find die Idee super und freu mich über diese Möglichkeit
 
Also ob Du es glaubst oder nicht, aber wir haben kein Essen fotografiert.:angel::D
Hab noch ein klein wenig Geduld - ich persönlich muss mich diesmal durch unüblich viele Fotos wühlen. Versuche es bis morgen Abend.
 
Werde wahrscheinlich erst morgen Abend dazu kommen ein paar Bilder zu zeigen. Kann aber schon mal verraten dass es ziemlich "cool" war, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes... :cool:
 
Hallo,

wir haben mal am Anfang gesagt, jeder hat auch noch andere Hobbies und alles hier ist freiwillig. Wer Lust und Zeit hat kommt, wenns mal nicht paßt nicht.

Seit ich im Sommer das andere Hobby GeoCaching angefangen habe steht bei mir das Thema Foto im Interessenschwerpunkt auf 0,0.
Bei der Fotografie hatte ich schon mal eine jahrelange Pause, nur werde ich dieses Mal die Ausrüstung nicht verkaufen.

Wenn ich bei Outdooraktivitäten mit meiner Frau (wandern oder wir sind mal wieder unterwegs mit Ornithologen der Nabu) was schönes sehe oder zu Dokuzwecken beim GeoCaching, habe ich meine Hosentaschenkamera dabei, Canon Powershot SX280HS, die ist integraler Bestandteil meiner Outdoorausrüstung. Also ganz ohne Foto is nich.

Mit Rolf bin ich noch über ein anderes Hobby verbunden, dem GeoCaching, somit bricht der Kontakt auch nicht ab.

Daher sage ich mal im Voraus die nächsten Treffen für mich ab.

Grüße,
Tom
 
Guten Morgen Thomas,

du musst dich hier nicht rechtfertigen. Nett, dass du Bescheid sagst, dass du nicht dabei sein möchtest. Aber darüber hinaus ist es keine Pflichtveranstaltung.

Grüße

Heike
 
So ihr lieben, der nächste Stammtisch führt uns ja aller Voraussicht nach Frankfurt international airport:) Aufgrund der Anreise steht aktuell der Termin noch aus.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten