• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

[67549]Action-Sport-Fotografie-MTB/BMX

Gast_82095

Guest
Hallo,
für alle die gern actionsport fotografieren und am besten eine vorliebe fürs dirtbiken haben kann ich worms nur empfehlen. bin selbst mitglied in dem hiesigen fahrrad verein "kettenfetzer" und wir haben einen großen spielplatz für radfahrer aufgebaut.
grüße
dominik
 
Kannst du mal Bilder von dem "Spielplatz" posten. Evtl lohnt sich das ja echt für Foto- oder Dirtinterressierte da mal vorbei zu schauen.
 
Fotos hab ich grad keine aktuellen weil im winter umgebaut wurde und im moment wegen des wetters kein betrieb ist, sprich ich bin nicht dort. aber wir haben folgende Obstacles aufgebaut:
Große Line: ca.6m Table - ca. 2m Table
Mittlere Dirtline: ca.3m Double - ca.2m Double - ca.2m Double mit Resi(stryropormatten auf der landung)
kleine Dirtline: ca. 2m Double - ca. 1,5m Double - ca.1,5m Double
NorthShore Line: ca. 2,5m Drop - Wohnwagen als box (stepUp/stepDown) - Step Up- Kamelbuckel - ca. 2m Drop
hinterm Starthügel steht noch ein 5m Drop, einen einzelnen Table, ca.2m haben wir noch und eine Schnitzelbox mit ca. 4-5m Durchmesser.
Hoffe das reicht erstmal :)
Grüße
Dominik
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten